Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit dem Altstadtler hat die Interessensgemeinschaft Altstadt Innsbruck eine Kooperation mit dem Kongress Innsbruck entwickelt. International sind solche Formate praktisch schon überall in den aufgelegten Kongressmappen zu finden. Der Altstadtler ist ein Altstadtmagazin für die Gäste Innsbrucks und soll über die wichtigen Kongresse wie z.B. Kardiologenkongress usw. gestreut werden. Weiters streut die Targetgroup das Format im neuen Gästemagzin im Sommer mit einer Auflage von 13.500. Auch alle mitwirkenden Betriebe und die Innsbruck Info, eventuell auch der Flughafen, sollen als Ausgabestellen fungieren.
Aufbau des Altstadtlers:
- Storytelling
- Flüsterbogen
- Doppelhelixtreppe Stadtturm
- usw.
- Guiding
- wo ist was Geschäfte, Restaurants,Museen us.
- 3 - 4 ausgearbeitete Touren für das Begleitprogramm
- Plan der Altstadt
- Benefits
- Gutscheine (was habe ich davon wenn ich das Heft aufbewahre?)
- Werbeeinschaltungen
- Appetizing
- schöne Bilder
Projektleitung: Peter-Paul Bloder
Arbeitsgruppe: gesamter Vorstand
Status: 1. Auflage in Verteilung
Meilensteine:
Konzeption mit der Target Groupe: abgeschlossen
Aquise: abgeschlossen
Evaluierung:
- gute Resonanz